SWISSBAU 2024 - MIT DURRISOL KUSTER

 

DURRISOL KUSTER BEI AF SYSTEMS ZU GAST

Vom 16. bis 19. Januar fand in Basel die SWISSBAU statt, eine der wichtigsten Messen der Schweizer Baubranche. Dieses Jahr war Durrisol Kuster stolz darauf, als exklusiver Partner von AF-System unsere Kunden in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz zu unterstützen.

Zum ersten Mal durften wir auch als Aussteller an diesem branchenweit renommierten Event teilnehmen. Unter dem Motto "Zukunftsweisende Technologien für eine nachhaltige Entwicklung" präsentierten wir mit Stolz unsere neuesten Produkte und Dienstleistungen, insbesondere unsere Partnerschaft mit AF System im Bereich Brandschutzlösungen.

Die Experten von DurrisolKuster standen interessierten Kunden am Stand von AF System zur Verfügung, um technische Fragen zu beantworten, Produktfunktionen zu erläutern und individuelle Lösungen für spezifische Brandschutzanforderungen zu besprechen.

 

VORTRAG BRANDSCHUTZLÖSUNGEN

Ein Highlight für uns war die Möglichkeit in der Speakers Corner einen Vortrag für unsere Kunden zu halten. Dieser erläuterte die neuesten Entwicklungen im Bereich Brandschutz und verdeutlichte die Bedeutung von präventiven Brandschutz-Maßnahmen in der Gebäudetechnik. Verschiedene Produktelösungen für unterschiedliche Anforderungen konnten gezeigt werden.

Zu diesem Zweck wurde auf dem Stand von AF-System ein Demonstrationsmodell einer Brandschutzabschottung ca. 120 Minuten lang unter Brandeinwirkung vorgeführt. Hier wurde die intumeszierende Wirkung der Produkte anschaulich gezeigt.

Die positive Resonanz und das rege Interesse der Besucher unterstreichen die Relevanz dieses Themas für die Baubranche.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Kunden und Interessenten, die unseren Messestand besucht haben.

Zurück