Überspringen zu Hauptinhalt
Die Filiale Vernier Feiert Einen Gelungenen Einstand!

Die Filiale Vernier feiert einen gelungenen Einstand!

Zu einem köstlichen portugiesischen Buffet fanden sich über 60 Kunden zum Tag der offenen Tür in der Filiale Vernier ein. Der Anlass war geprägt durch angeregte Fachgespräche und persönlichem Austausch. Auch für das leibliche Wohl wurde vorzüglich gesorgt. Und so ganz nebenbei wurden neue Geschäfte abgeschlossen, Bestellungen aufgenommen und Ware geliefert.

Wir danken unseren Kunden für den gemütlichen, erfolgreichen Tag. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Lieferanten Kaimann, Knauf Insulations,  Swisspor und Werotex, die an diesem Tag mit Ihren Produkten für fachliche Gespräche und inhaltlichen Austausch beigetragen heben.

Wir sind stolz, nach nur 6 Monaten bereits so erfolgreich in der Romandie zu agieren.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.